top of page

Interview im Mind Body Podcast von Dr. Sabine Egger

Vor ein paar Wochen hatte ich ein tolles Gespräch mit Dr. Sabine Egger - es ging dabei natürlich um unsere Füße! :)


Hier könnt ihr den Podcast anhören:




Auszug aus dem Mind Body Podcast:


"Freiheit für deine Füsse – Barfusslaufexpertin und Physiotherapeutin Jen im Interview


In dieser Folge geht es um freie selbstbestimmte Füße und Gesundheit. Ich war selbst total überrascht und dankbar, soviel über meine Füße zu erfahren. Obwohl ich mich als Medizinerin mit der Anatomie ja bestens auskenne… oder zumindest gut - hat mir Jen eine ganz neue Sichtweise auf diese kleinen Wunderwerke gegeben, die unseren Körper so mühelos durchs Leben tragen.

Aus ihrer eigenen Leidensgeschichte hat sie ihre Füße zu ihren Athleten gemacht und sich geheilt.


Jen ist eine wahre Wissensquelle und es macht richtig Spaß, ihr zuzuhören. Die Begeisterung ist sofort zu mir übergeschwappt und ich laufe noch mehr barfuss als vorher.


Gesundheit beginnt an der Basis … folge uns ins Barfuss – Universum und lass dich verzaubern."



366 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 commentaires


Maxim Belov
Maxim Belov
06 oct. 2022

whatsapp spionage app ist eine App, mit der Sie alle WhatsApp-Nachrichten verfolgen können, die auf dem Zielgerät gesendet und empfangen werden. Diese App ist auch als WhatsApp-Tracker bekannt. Es hilft Ihnen, die Nachrichten zu lesen, die auf dem Zielgerät gesendet und empfangen werden. Sie können auch das Datum und die Uhrzeit der Nachrichten sehen. Diese App ist eine großartige Möglichkeit, die WhatsApp-Nachrichten zu verfolgen, die auf dem Zielgerät gesendet und empfangen werden.

J'aime

jenjoyance
jenjoyance
15 août 2021

Danke für das tolle Feedback 😊🙏🏼

J'aime

Wow, das war so spannend, dass man keine Sekunde mit den Gedanken abschweift. Man lernt so viel und bekommt mega den input für die eigene Gesundheit und natürlich vor allem für die Achtsamkeit gegenüber seinen eigenen Füßen. Vielen Dank dafür. 😍

J'aime
bottom of page