Feelgrounds - mit Style barfuß im Alltag ✨

Barfußschuhe sollen nicht nur funktionell und 100% fußfreundlich sein, sondern auch noch 100% gut aussehen! 👌🏼

Das junge Unternehmen "Feelgrounds" hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht Barfußschuhe zu entwickeln, die perfekt zu unserem Fuß und gleichzeitig zu unserem Outfit passen!


Sucht man also einen fußfreundlichen Schuh, der einem nicht direkt als solcher ins Auge springt, dann ist man bei Feelgrounds genau richtig - nämlich bei Barfußschuhen mit 100% Style! 😎


Welche Vorzüge haben die Barfußschuhe von Feelgrounds? 🔍

1. Weite Zehenbox

Die kürzlich verbesserte Passform lässt unseren Zehen nicht nur ganz viel Platz, sondern wurde zusätzlich noch besser auf die verschiedenen Fußformen abgestimmt (z.B. Slope, Mountain, Plateau) ✔️

Welche Fußform hast du?


2. Dünne & flexible Sohle

Die 5mm dünne, sehr flexible Sohle ohne Sprengung ist bisher mit keiner anderen vergleichbar und das gute Bodengefühl eines der wichtigsten Voraussetzungen für meine Empfehlung! Auch hier wurde an der Qualität gefeilt, damit die Schuhe noch robuster und langlebiger sind. Optional können die neuen (verbesserten) Modelle außerdem mit Einlegesohlen getragen werden, das kann z.B. bei einem hohen Spann oder schmalen Füßen vorteilhaft sein.


3. Federleicht & bequem

Mit weniger als 170 Gramm wiegen diese Barfußschuhe fast nichts - man vergisst förmlich, dass man überhaupt Schuhe trägt - sie sind ganz leicht & bequem!


4. Mega stylisch

Egal, ob zum sportlichen, lässigen oder zum schicken Outfit, Feelgrounds machen am Fuß auf jeden Fall etwas her!



Ohne meine Feelgrounds - ohne mich! 😁


Feelgrounds haben es geschafft, einen Schuh

zu entwickeln, der leicht, flexibel, fußfreundlich und mehr als lässig ist. Die Barfußschuhe werden umweltfreundlich aus recycelten Materialien hergestellt, sind vegan und ein Besuch in der Waschmaschine alle paar Wochen ist bei dieser Marke auch überhaupt kein Problem! Mit der neu überarbeitete Passform haben sie sich auf jeden Fall endgültig den ersten Platz auf der Liste meiner Lieblings-Barfußschuhe für den Alltag gesichert!



Finde hier deine passenden Feelgrounds :)

#barfuß #barfußschuhe #minimalshoes #affiliate #barfeoot #feelgrounds #style