top of page

Tipps für einen reibungslosen Umstieg auf Barfußschuhe

Der Umstieg auf Barfußschuhe ist leider nicht ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen. Häufig stellt man von 0 auf 100 alles um und Schmerzen + ein Besuch beim Orthopäden sind die Folge.

Damit der Wechsel auf Barfußschuhe reibungslos klappt, findest du hier eine kurze und knackige Step by Step Anleitung! :-)







Melde dich gerne, wenn du Fragen zum Thema hast oder konkrete Hilfe bei der Umstellung benötigst! Schaue dir dazu gerne meine Coaching & Therapie Angebote an.

Liebe Grüße, auch an deine Füße! - Jen



603 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 則留言


Vielen Dank für die Zusammenfassung. Natürlich habe ich es auch gleich mal übertrieben und es entsprechend gebüßt. Dank deiner Betreuung laufe ich nun schon seit einem Jahr zu mehr als 80% barfuß durch die Welt und hatte seitdem keine Entzündungen am Halux mehr - juhuuuu! Ganz nebenbei wurde ich meine Hornhaus los und es hat sich eine geschmeidige Lederhaut gebildet. Achja, früher hatte ich Einlagen mit diesem Polster unter dem Mittelvorfuß. An der Stelle hat nun mein Körper ganz allmählich sein eigenes Polster gebildet. Ich bin nur begeistert und inzwischen sind mir alle Schuhe zuviel und ich bin jedesmal froh, wenn ich sie wieder ausziehen darf. Liebe Grüße, Elke 😃

按讚
jenjoyance
jenjoyance
2021年8月23日
回覆

Weiter so :-)

按讚
bottom of page