top of page

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Aktualisiert: 7. Sept. 2018


Was dich hier erwartet und wo du welche Informationen findest, erfährst du in dieser kleinen Blog-Anleitung ;-)



Neben unseren Reisen mit dem Camper, den Bergtouren und anderen Flausen im Bereich Outdoor, gibt es auf meinem Blog nützliche Tipps zu den Themen Physiotherapie, Fitness und Lifestyle.


Damit ihr euch immer bestens zurecht findet, habe ich bereits eine Unterteilung in die einzelnen Bereiche vorgenommen #adventure #travel #physio2go #fitness2go

Hier könnt ihr dann nach Lust und Laune in meinen Beiträgen stöbern :-)



 


ADVENTURE


Berge, Bike und Biwak... aber auch Klettern/Klettersteige, Rennrad Touren, Schwimmeinheiten und Standuppaddling stehen auf meinem Programm. Im Winter gibts Skitouren und Langlauf Sessions!



TRAVEL


Mit dem Camper unterwegs zu sein ist das Schönste für uns und wir nehmen euch gerne mit auf unsere Reisen! Es gibt also Berichte über die Abenteuer mit dem Campervan Charlie, Informationen zu den besten Spots (auch für die Nacht) und ein Ranking über stille Örtchen mit den besten Geschäften darf da auch nicht fehlen! ;-) #rateyourpoo



PHYSIO2GO


Physiotherapie zum Mitnehmen...

Dieser Blog ist speziell auf meinen Beruf abgestimmt und beinhaltet Tipps im Bereich Physiotherapie, Körperwahrnehmung, Funktionelles Training und mehr. Hier kläre ich auch gerne eure Fragen und zeige euch nützliche Tools mit denen ihr eurer Wohlbefinden und Körperbewusstsein verbessern könnt. #physio2go


FITNESS2GO


In dieser Kategorie erwarten dich Infos zum Thema Fitness und Ernährung und sicher auch das eine oder andere "High intensity intervall Training", welches du von daheim aus mitmachen kannst. #fitmitjen

 


Get Inspired


Ich freue mich wahnsinnig auf die ersten Schritte mit diesem Blog und darauf mich mit euch weiter zu entwickeln, zu lernen, zu kommunizieren und das Leben zu genießen - euch teilhaben und mich gleichzeitig von euch inspirieren zu lassen! Und ich sage schon einmal Danke, dass ihr hier seid und bin gespannt und neugierig auf alles was kommt!


Eure Jen.


307 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page