Abenteuer und Wellness in Südtirol #joasnaturhotel


(Werbung/Empfehlung)


Es sind nicht nur die Dolomiten mit ihren atemberaubenden Ausblicken und vielen sportlichen Möglichkeiten, die uns immer wieder ins schöne Südtirol locken. Auch das JOAS Naturhotel in Innichen hat es uns sehr angetan und bietet eine wunderbare Abwechslung zum #vanlife :-)



Dass es sich im JOAS gut aushalten lässt, das wussten wir bereits, als wir den ersten Schritt durch die Türe gemacht haben. Man wird herzlich mit Kaffee empfangen, das ganze Haus duftet nach Zirbenholz und das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen.



NATURAL. INDIVIDUAL. TRADITIONAL.

- genau das Richtige für uns!


Im JOAS lässt es sich außerdem sehr gut (Er)leben, denn die Berge gibt's direkt vor der Hoteltüre und man ist super schnell im Outdoor-Sport-Paradies! Bereits im Sommer und im Winter konnten wir diesen kleinen Luxus genießen und egal, ob zur Wanderung, zur Skitour oder zum Langlaufen - es ist jedes Mal nur ein Katzensprung!


Das Auto wird solange einfach in der Tiefgarage aufgeräumt und die Ski bekommen sogar einen beheizbaren Spind. Die Zimmer gibt's mit Bergblick, hell und freundlich gestaltet und der Zirbenholz-Duft hat sogar eine besondere Wirkung auf den Schlaf - das merkt man direkt! :-)




WORLD OFF - SPA ON!

Mein Favorit ist der schöne Spa-Bereich im JOAS! Beim Saunieren und Ausruhen den Blick in die Berge genießen, leckeren Tee und Snacks naschen und das alles in super entspannter Atmosphäre ohne Trubel.



Am nächsten Morgen, nach einer total entspannten Nacht, wartet schon das nächste Highlight auf uns, und zwar das leckere Frühstück aus einer Vielfalt REGIONALER PRODUKTE. Von Rührei mit Südtiroler Speck und Kräutern aus dem eigenen Hotelgarten bis zum frischen Obstsalat bleibt einfach kein Wunsch offen und natürlich gibts auch noch den perfekten Latte Macchiato obendrauf!

So können wir perfekt gestärkt in neue Abenteuer starten!



Das Fazit:


Für Alle, die einen Kurztrip (oder auch längeren Urlaub ;) ins Südtirol planen und eine tolle Mischung aus Wellness und Abenteuer suchen, ist das JOAS Naturhotel genau das Richtige und wärmstens zu empfehlen.


Wir kommen auf jeden Fall wieder! #joasliebe




Bei Fragen zum Thema, meldet euch gerne!

Eure Jen


464 Ansichten